Zwei Schleifen für Rosé de Flores T und Sa Noire MT unter Ina Tempel in Goch-Heidhausen

Am vergangenen Pfingstwochenende dominierte der Stall Tempel die Dressurpferdeprüfung der Klasse A in Goch-Heidhausen. Die Prüfung gewann Rosé de Flores T mit Ina Tempel im Sattel, die mit ihren vier Jahren schon fast ein alter Hase im Dressurviereck ist (letztes Wochenende belegte sie schon einen zweiten Platz beim renommierten Dressurturnier in Neuss-Grefrath auf der Anlage der Familie Held).

Zur Freude aller Beteiligten, insbesondere der stolzen Besitzerin Nadine Stegers, konnte Sa Noire MT bei ihrem ersten ernsthaften Turniereinsatz gleich einen vierten Platz belegen und somit die erste Schleife erringen – der verdiente Lohn für eine überaus gelassene und ansprechende Runde. Vom Typ her ist sie sowieso unschlagbar ..

Last but not least sprang noch ein sechster Platz für Richman AW mit Helena Hinchado-Gómez im Sattel heraus. Die Freude war umso größer, weil Helena Richie erst vor kurzem als junges Pferd erworben und es gewagt hat, ihn als junge Mutter und Amateurin selbst vorzustellen. Chapeau / Hut ab für einen blitzsauberen ersten gemeinsamen Turnierstart!