Fürstenfee T ganz cool im Kreise der Jungzüchter

Fürstenfee T aus der Zucht von Rafaela und Dr. Wolfgang Thiel wurde auf der Stuten- und Fohlenschau der Kreise Mettmann und Ruhrgroßstädte zur Elitestutenschau in Wickrath am 19. Juli zugelassen. Sie belegte im Ring der Warmblutstuten einen hervorragenden zweiten Platz und begeisterte, hervorragend herausgebracht von Ina Tempel mit tatkräftiger Unterstützung von Adrian Tempel in der Vorbereitung, durch „Ausnahmebewegungen“, die im Schritt und Trab mit „Höchstnoten“ bewertet wurden, wie Zuchtleiter Martin Spo in seiner Kommentierung anmerkte.

Nachtrag: Bei der Eliteschau in Wickrath gewann Fürstenfee T souverän ihren Ring und qualifizierte sich damit für den Endring der zwölf besten rheinischen Stuten. Dort belegte sie einen achtbaren achten Platz und erwirbt, wie schon ihre Halbschwester Rosé de Flores T, die Anwartschaft auf die Hannoveraner Prämie.