Vegas belegt den zweiten Platz in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L. Mit ihm freuen sich Besitzerin Claudia Tokloth und Reiterin Ina Tempel!

Vier Starts, drei Schleifen! Der Start in die neue Saison könnte nicht besser sein für Ina und ihre Vierbeiner. Das Junge-Pferde-Turnier auf der Reitanlage Kühnen in Krefeld ist DAS Turnier im Rheinland, um sich im Frühjahr mit den Besten zu messen. Diese Herausforderung hat Ina Tempel bravourös gemeistert. Den Start machte Rosé de Flores T. Diese wunderschöne Stute belegte in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A gleich mal den fünften Platz mit der Wertnote 7,8. Auch in ihrer ersten Dressurpferdeprüfung der Klasse L für fünfjährige Pferde überzeugte sie auf ganzer Linie und war nur einen Platz raus aus der Platzierung mit einer Wertnote von 7,3.

Anschließend rockte Vegas, der erst seit wenigen Wochen im Beritt von Ina ist, die Dressurpferdeprüfung der Klasse L für sechs- und siebenjährige Pferde und belegte mit einer Wertnote von 7,7, den zweiten Platz. Die Note 8,0 für den Gesamteindruck zeigt deutlich, dass die Richter noch erhebliches Potential nach oben sehen.

Zum krönenden Abschluss zeigten Ina und Friedrich T eine ganz feine Leistung in der ersten Dressurpferdeprüfung der Klasse M, die mit der Wertnote 7,1 und dem sechsten Platz belohnt wurde.

Die Besitzer Claudia Tokloth (Vegas) und Rafaela und Dr. Wolfgang Thiel (Rosé de Flores T, Friedrich T) waren happy und freuen sich mit unserem Coach Dr. Nils Hakert auf die nächsten Turniere.