Qiyal ist stolz auf seine erste Platzierung in Sonsbeck

In Sonsbeck, Grefrath und Tönisberg konnten zahlreiche Reiterinnen aus unserem Stall schöne Erfolge feiern.

Jasmin Scheliga konnte sich erstmals mit Qiyal in Sonsbeck in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A platzieren. Mit der Wertnote 7,4 belegte sie einen schönen 7. Platz.

In Grefrath konnten wir gleich mehrere Erfolge vermelden: Dreimal Platz zwei für Célina Lojewski und Diamond Star in der Dressurprüfung der Klasse A, Emma von Hippel mit Pascal in einer Dressurprüfung der Klasse L*-Trense und Sara Peters mit Roxanne ebenfalls in einer Dressurprüfung der Klasse L*-Trense.

In Tönisberg belegten Larissa Waerdt mit Flatley in einer Dressurprüfung der Klasse L*-Trense Platz sechs und Nicole Konnen mit Robbie Williams in einer A-Dressur den achten Platz.