Adrian und Ina Tempel gemeinsam in Jüchen-Waat platziert

Ina und Adrian in derselben Prüfung platziert! Adrian wagte sich als waschechter Springreiter in die Höhle der Löwen und konnte mit Escolari T genauso wie seine Schwester Ina mit Rosé de Flores T in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A am Junge-Pferde-Tag am Sonntag eine Schleife ergattern.

In derselben Prüfung trat auch Helena Hinchado-Gómez mit Richman AW an und konnte sich bestens gegen die Profis behaupten.

Es war der perfekte Tag: Herrliches Sommerwetter, eine wunderschöne Anlage, tolle Gastronomie und hervorragend herausgestellte Pferde (neben Escolari und Flo traten noch Friedrich T und Vegas unter Ina Tempel an), die sich bestens präsentierten. Allerdings haben wir, wie auch viele Zuschauer um uns herum, einige Wertnoten überhaupt nicht nachvollziehen können. Aber wir lassen uns nicht entmutigen und greifen weiter an!

Am Freitag zeigten auch Ina und Ribiano eine tolle Leistung mit über 64 % im Prix St. Georges. Ein Ausfall bei den Wechseln verhinderte eine vordere Platzierung.