Ribiano und Ina Tempel siegreich in Euskirchen 2017

Was für ein Tag am Donnerstag! Ina Tempel und Ribiano zeigen ihre Schokoladenseite und siegen mit einer Wertnote von 7,8 in der Dressurreiterprüfung Kl. M* ab 115 RLP beim Dressurfestival St. Georg in Euskirchen. Am Freitag folgt noch einmal ein zweiter Platz in der Dressurprüfung Kl. M*. Ina ist einfach eine ganz feine Reiterin, die es immer wieder schafft, ihre Pferde mit kaum sichtbaren Hilfen und guter Anlehnung in ihrer ganzen Natürlichkeit zu präsentieren.

Parallel fand in Wickrath die späte Fohlenschau im Rheinland statt. Elli Pirelli T aus der Zucht von Rafaela und Dr. Wolfgang Thiel konnte sich in überzeugender Manier an die Spitze eines sehr starken Stutfohlenfeldes setzen und bekam den 1a Preis mit Goldmedaille verliehen. Elli Pirelli ist eine Vollschwester von Escolari T, mit dem Ina und Adrian in diesem Jahr schon einige begeisternde Ritte hingelegt haben. Auch ihre Mutter Sanssouci MT von Sandro Hit – Metternich – Rubinstein war schon mit Ina hoch platziert in Dressurpferdeprüfungen, bevor sie in die Zucht gegangen ist.