Bella Louisa T gewann bei der großen Pferdeschau im Kreis Viersen/Stadt Krefeld die Siegerschärpe für die beste drei- und vierjährige Stute. Spät geboren im Mai 2016 steht die Benetton Dream-Tochter aus der Sanssouci MT (Sandro Hit x Metternich x Rubinstein) noch voll in der Entwicklung, konnte aber durch ihre natürliche Bewegungselastizität, Typ und Korrektheit auf ganzer Linie überzeugen. Damit verbunden ist auch die Einladung zur grossen rheinischen Elitestutenschau Mitte Juli in Schloß Wickrath.

 

Bella Louisa T mit der stolzen Züchterin und Besitzerin Rafaela Thiel und ihrer Ausbilderin Ina Tempel

 

Rafaela und Dr. Wolfgang Thiel stellten auch ein wunderschönes Hengstfohlen vor. Der Strahlemann heißt Federleicht T und stammt ab von Foundation aus der bewährten „Sunny“ von Sandro Hit x Latus II. Er weckte vielfältige Begehrlichkeiten, wird aber zur Aufzucht bei Familie Thiel bleiben.

Keck ist der kleine Bewegungskünstler!