IMG_2866

XII. St. Töniser Reitertage ein erfolgreiches Pflaster für Ina Tempel

Drei Starts, drei Schleifen! Am Freitag gewinnt Ina Tempel im Sattel von Friedrich T die Dressurpferdeprüfung der Klasse A bei den XII. St. Töniser Reitertagen auf dem Gehlenhof. Nachdem am Mittwoch bereits die Springpferdeprüfungen abgesagt werden mussten, stand das Turnier am Freitagmorgen kurzzeitig doch nochmal auf der Kippe. Aber das Dressurviereck war bestens präpariert und Fritz zeigte erneut, dass er auch unter widrigen Bedingungen starke Nerven hat. Zur grossen Freude aller belegte Ina mit Fidelio bei seinem ersten Turnierstart noch einen hervorragenden vierten Platz in derselben Prüfung. Heute war dann Diego Star wieder weit vorne und belegte in Dinslaken nach Verletzungspause einen hervorragenden dritten Platz in der Dressurprüfung Kl. L*-Kandare.