Ribiano und Ina Tempel belegen Platz 2 in Ratingen-Lintorf

Ribiano und Ina Tempel belegen den zweiten Platz in Ratingen-Lintorf

Erneut konnte Ina Tempel ihren Hengst Ribiano gekonnt in Szene setzen. Nach einer makellosen Runde bei herrlichem Sonnenwetter fehlte die Winzigkeit von einem halben Punkt zum Sieg in der Dressurprüfung Klasse M** in Ratingen-Lintorf am vergangenen Sonntag. Auch in der Dressurprüfung Klasse S* zeigten beide ihr Potential mit vielen gelungenen Elementen. Leider verhinderten einige Schnitzer eine bessere Platzierung, die sicherlich mit mehr Routine in der schweren Klasse nur eine Frage der Zeit ist.

Am Samstag sattelte Ina Fiderico in einer Dressurprüfung Klasse L*-Kandare. Auch er zeigte eine sehr gute Runde mit „viel Gummi“ und Höhepunkten in der Trabtour und behauptete sich in einem Feld, wo er mit Abstand das jüngste Pferd war. Das lässt für die Zukunft einiges erwarten.